28 Tage Ketose Challenge

Tag 7 - Glückwunsch!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hinter Dir liegen 28 Tage gutes, bewusstes und gesundes Leben. Im Namen aller Kollegen, die diesen Kurs erstellt haben, ziehe ich meinen Hut vor Dir. Ich habe zwar keine Statistiken, aber ich glaube weniger als 5% aller Menschen, die Du und ich kennen, hätten die Kraft, diese Challenge erfolgreich zu absolvieren. Darauf darfst Du enorm stolz sein.

Wie geht es ab jetzt weiter? Das erfährst Du in diesem Video...

Denk bitte daran, Deinen Tag erfolgreich abzuschließen! Hier geht's zum Tagebuch von Woche 4:

[button text="ZUM TAGEBUCH VON WOCHE 4" link="https://archive.primal-state.de/keto-challenge/woche-4/tag-8" target="_blank"]

Begleitmaterial

Keto Kickstart Begleitheft

Begleitheft

40+ Rezepte

Journal

Versteckte Zuckerfallen

Versteckte Zuckerfallen