Tag 2/5 - Entspannung im Kopf

Entspannung im Kopf

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Geheimtipp gegen Rastlosigkeit am Abend

Willkommen an Tag 2 dieses Crashkurses für besseren Schlaf. Kennst du Abende, an denen dein Körper erschöpft ist, dein Kopf aber dennoch rattert und du Tausend Gedanken im Kopf hast? Heute zeige ich dir eine besondere Mental-Technik, mit der du für Ruhe in deinem Oberstübchen sorgst und so deinen gesamten Organismus entspannst.

Tipp: Melatonin-Spray verkürzt nachweislich die Einschlafzeit

Dieser Kurs ist darauf aufgebaut, das Gleichgewicht zwischen deinem Wachmacher-Hormon Cortisol und deinem Schlaf-Hormon Melatonin wieder herzustellen. 

Der schnellste Weg, diesen Prozess zu unterstützen ist der Einsatz eines hochwertigen Schlafsprays mit Melatonin

Unser von hochkarätigen Experten entwickeltes, natürliches Schlafspray Sweet Dreams, enthält pro Anwendung 1mg Melatonin, sowie Vitamin B1 und B6. 

Nimm ca. 30 Minunten vor dem Zubettgehen 8 Sprühstöße des Sprays in den Mund und du verkürzt deine Einschlafzeit, unterstützt Nervensystem und Psyche. 

Ist dein Spray bereits eingetroffen? Viel Freude damit! Falls nicht, kannst du dich hier noch schnell eindecken:

jetzt mehr erfahren