Keto Kickstart

Bonusvideo: Was ist Ketose und Vorteile

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist die Ketose? Was sind ihre Vorteile?

Dieses besondere Video ist sowohl für dich als auch für alle geeignet, denen du erklären möchtest, warum du aktuell so viel Fett ist. 😉

Ich erkläre dir, wie genau der Stoffwechsel Zustand der Ketose funktioniert und leite daraus ab, welche positiven Effekte sich dadurch im Körper einstellen. Eine wichtige Info dazu: Die ketogene Ernährung ist gerade beliebt, aber sie ist keine neue "Trend Diät".

Schon in den 1940er Jahren wurde die ketogene Ernährung u.a. an der Harvard Universität der USA erforscht und wird seitdem zur Behandlung u.a. von Kinder Epilepsie eingesetzt. Mittlerweile erscheinen immer mehr Studien zu den positiven Effekten der Ketose. Es lohnt sich also, dieses Programm durchzuziehen.

Begleitmaterial

Keto Kickstart Begleitheft

Begleitheft

40+ Rezepte

Journal

Versteckte Zuckerfallen

Versteckte Zuckerfallen