Tag 3/5 - Tasten

Wähle deinen Flow Gegenstand

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tasten - Wähle deinen Flow Gegenstand

Willkommen am 3. Tag deines "5x produktiver in 5 Tagen"-Crashkurses! Wie du bereits weißt, aktivieren wir im Laufe dieses Programms all deine 5 Sinne so, dass sie es deinem Gehirn leicht machen, in einen wachen, fokussierten und produktiven Zustand zu gelangen. Nachdem wir uns bereits um Sehen und Schmecken gekümmert haben, geht es heute um deinen Tastsinn.

Bitte wähle dazu ab heute einen sog. "Flow Gegenstand" aus, den du zu Beginn jeder Flow Phase kurz in deine Hand nimmst. Mit dieser Geste nutzt du den Effekt des "psychologischen Ankerns" ein weiteres Mal. Je häufiger du diese Gewohnheit wiederholst, desto leichter fällt es dir, beim Berühren des Gegenstands in einen fokussierten Zustand zu gleiten.

Flow Gegenstand gewählt? Sag mir Bescheid!

Meine Empfehlung ist, dass du dir eine schöne Sanduhr zulegst, ein Bild von einer Person ausdruckst, die dich inspiriert oder dir ein wichtiges Ziel auf ein Blatt Papier notierst und es sichtbar an deinen Arbeitsplatz stellst. Meinen Kauftipp für eine Sanduhr findest du hier.

Hast du deinen Flow Gegenstand gewählt? Dann schreibe in die Facebook Gruppe, welchen du gewählt hast. Falls dir Inspiration fehlt, kannst du mir dort ebenfalls schreiben und ich gebe dir noch einige Tipps:

Daily Flow Smartfood Pulver. Neu im Primal Shop:

Zum Daily Flow Angebot