Heute ist dein Tag.

Hi, wir sind Primal State, ein bunt gemischtes Team aus Wissenschaftlern, Psychologen, Coaches und Alltags-Abenteurern. Vor vielen Jahren haben wir uns in ein einzigartiges Gefühl verliebt. Kennst du Tage, an denen du topfit aus dem Bett springst, voller Fokus an wichtigen Projekten arbeitest, entspannt in den Feierabend gleitest und nachts tief und erholt schläfst? Dieses Gefühl, dich unaufhaltbar, leicht und lebendig zu erleben, nennen wir das Primal State Gefühl.

Seit nunmehr einem Jahrzehnt erforschen wir, wie du dieses Gefühl in jeden deiner Tage bringst. Dafür verbinden wir moderne Forschung mit der Weisheit uralter Tradition. Das Ergebnis? Natürliche Smartfoods, die deinen Körper in ein kraftvolles Gleichgewicht bringen. Und ein ganzheitlicher Lifestyle aus Ernährung, Bewegung und innerer Einstellung, der es dir leicht macht, von morgens bis abends in deiner Power zu bleiben.

Jetzt Energie tanken!

Morgens bis abends

Energie, Fokus, Entspannung und Schlaf wenn du es brauchst!

Melatonin Spray
19,99 59,97 

Alle Produkte ansehen

Produkt Philosophie

Studienbasiert

Studienbasiert

Wir lieben Fakten. Alle Inhaltstoffe basieren auf den Erkenntnissen aktueller Forschung.

Innovativ

Wir gehen voran. Unsere Produkte sind neuartig in Herstellung, Rezeptur und Anwendung. 

Einfach-zu-benutzen

Einfach

Wir mögen’s leicht. Unsere Produkte sind alltagstauglich, schnell anwendbar und machen Spaß.

Wirkungsvoll

Wirkungsvoll

Erleben ist alles. Unsere Produkte haben entweder einen Sofort-Effekt oder bringen eine langfristige Wirkung.

Wissenschaftlicher Beirat

Unser wissenschaftlicher Beirat forscht von morgens bis abends, um dich stets mit den aktuellsten Erkenntnissen für deinen energiegeladenen Tag zu unterstützen. Sag hallo!

Dr. Grace Liu

Dr. Grace Liu

Als Pharmazeutin und Expertin für funktionelle Medizin erforscht Dr. Lui seit über 19 Jahren den Zusammenhang zwischen Lifestyle und Energie im Alltag. 

Tom Fox

Tom Fox

Als Leiter eines der renommiertesten Therapeuten-Netzwerke Europas untersucht Tom Fox die optimale Verbindung zwischen Körper und Geist.

Dr. Grace Liu

Dr. Sarah Neidler

Die Diplmbiologin Dr. Sarah Neidler forscht seit über einem Jahrzehnt zu der Frage, welche Ernährungsweise den Körper am besten mit Energie und Gesundheit versorgt.

Dr. Akuma Saningong

Dr. Akuma Saningong

Der Epigenetiker Akuma Saningong weiß, dass sich fast grenzenloses Potential in den eigenen Zellen versteckt. Er erforscht schon sein ganzes Leben, wie man es befreit.

Özgür Dogan

Özgür Dogan

Ehemaliger Leiter einer Spezialeinheit, Therapeut, systemischer Coach, Qi Gong Lehrer – Ötzi findet jeden Tag neue Wege, den Primal Lifestyle noch einfacher und effektiver im Alltag zu verankern.

Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg

Der Psychologe und Nummer 1 Stress-Experte Jacob Drachenberg weiß, dass chronischer Stress zu Leid führt. Er widment seine Arbeit der Frage, wie wir Stress zu unserem Freund machen.

Martin Auerswald MSc

Martin Auerswald

Der Master-Biotechnologe Martin Auerswald hat jedes Buch rund um Gesundheit gelesen, und wird schon bald seine eigenen schreiben. Er hält unsere Methoden stets am aktuellen Stand der Forschung.

Jasmin Dogan

Jasmin Dogan

Die Osteopathin und Heilpratikerin Jasmin Dogan beleuchtet die weibliche Seite gesunder Leistungsfähigkeit. Sie ergänzt unsere Forschung um alle Aspekte rund um weibliches Wohlergehen.

Expertenstimmen

“Der Biohacking Ansatz von Primal State ist super. Insbesondere wenn du dich nach mehr Energie und Leichtigkeit im Alltag sehnst.”

Jasmin Dogan
Therapeutin

“Primal State ist seiner Zeit voraus. Die Produkte sind auf dem neuesten Stand der Forschung und ich möchte nicht mehr ohne sie in den Tag starten.”

Dr. Grace Liu
Pharmazeutin

“Als promovierte Biologin bin ich begeistert vom Primal State Konzept. Das Konzept hat Hand und Fuß. Ich nutze die Produkte selbst.”

Dr. Sarah Neider
Biologin

Was möchtest du optimieren?

Für uns ist das Optimum lediglich ein anderes Wort für Gleichgewicht. Wähle jetzt, welche dieser Qualitäten in deinem Tag du stärken und entwickeln willst:

Magazin

Hier findest du Biohacks und Tipps für  einen starken Körper und klaren Geist.

Zum Magazin

Inner Circle

Melde dich jetzt zum Inner Circle an und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung und geheime Hacks für einen gesunden Körper und Geist.

Biohacking: Die Kunst und Wissenschaft seine eigene Biologie zu entschlüsseln und so mit Freude die volle Kontrolle über seinen Körper und Geist zu erlangen.