Woche 1 – Meditation #1

Vergebung und Selbstliebe

Wenn du magst, kannst du heute zusätzlich eine von mir geführte Meditation anhören, die ich inspiriert durch die Vergebungsmeditationen von Veit Lindau aufgenommen habe. Bitte bedenke, dass die Meditation lang ist und intensiv sein kann. Schenke sie dir also bestenfalls in einem ruhigen Moment heute Abend oder im Laufe der nächsten Tage. 

Meditation herunterladen

Woche 1 – Meditation #2

Verbinde dich mit deiner Vision

Wenn du magst, kannst du heute zusätzlich eine von mir geführte Meditation anhören. Bitte bedenke, dass die Meditation lang ist und intensiv sein kann. Schenke sie dir also bestenfalls in einem ruhigen Moment heute Abend oder im Laufe der nächsten Tage.

Meditation herunterladen

Woche 2 – meditation #1

Primal-Kick-Meditation am Morgen

Lasse deinen Morgen gerne mit unserer eigens entwickelten Primal-Kick-Meditation beginnen. Die Meditation ist kompakt, effektiv und für einen gelungenen Start in den Tag:

Meditation herunterladen