Tag 3/5 - Die beste Anti-Stress Technik

Spezial-Meditation für tiefen Schlaf

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Spezial-Meditation für tiefen Schlaf

Willkommen an Tag 3 dieses Crashkurses für besseren Schlaf. Heute zeige ich dir die wahrscheinlich wirkungsvollste Geheimtechnik, mit der du sofort in einen tiefen und erholsamen Schlaf fallen kannst. Schaue dir dieses Video bitte sorgfältig an und klicke anschließend auf den Button unter diesem Video. Dort findest du eine von unserem Expertenteam entwickelte Meditation, die deine Gehirnwellen in einen Zustand tiefer Entspannung bringt. Gute Nacht!

Bonus: Deine Einschlaf-Meditation von Primal State

Lust, schon heute in den tiefsten Schlaf zu fallen, den du seit Langem erlebt hast? Unser interdisziplinäres Expertenteam hat auf Basis moderner Neurowissenschaften eine Mediation entwickelt, deren Soundwelt und Inhalt dir nachweislich dabei hilft, in einen erholsamen Schlaf zu gleiten. Klicke hier, um die Meditation gratis zu starten:

jetzt einschlaf-meditation starten

Tipp: Sofort besser schlafen mit Melatonin-Spray

Dieser Kurs ist darauf aufgebaut, das Gleichgewicht zwischen deinem Wachmacher-Hormon Cortisol und deinem Schlaf-Hormon Melatonin wieder herzustellen. 

Der schnellste Weg, diesen Prozess zu unterstützen ist der Einsatz eines hochwertigen Schlafsprays mit Melatonin

Unser von hochkarätigen Experten entwickeltes, natürliches Schlafspray Sweet Dreams, enthält pro Anwendung 1mg Melatonin, sowie Vitamin B1 und B6. 

Nimm ca. 30 Minunten vor dem Zubettgehen 8 Sprühstöße des Sprays in den Mund und du verkürzt deine Einschlafzeit, unterstützt Nervensystem und Psyche.

Ist dein Spray schon angekommen? Nutze es. Falls du noch keins hast, kannst du dich hier eindecken:

jetzt mehr erfahren