5x produktiver in 5 Tagen

Startseite

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

So funktioniert dieser Kurs

Herzlich Willkommen im "5x produktiver in 5 Tagen" - Crashkurs von Primal State! Ich bin Janis, Gründer der Primal State Plattform. In den nächsten 5 Tagen werde ich dir eine besondere Strategie an die Hand geben, die es dir erlaubt, deine Produktivität um bis zu 500% zu erhöhen und gleichzeitig entspannter durch den Tag zu gehen.

Bitte schaue dir dieses Video und den Rest der Seite sorgfältig an. Gehe danach auf den Reiter "Vorbereitung", um dich auf die 5 Tage des Kurses vorzubereiten. Viel Spaß!

Schritt 1: Trete jetzt der geschlossenen Facebook-Gruppe bei

Dieses 5-Tages-Programm ist kein gewöhnlicher Videokurs. Du erhältst zusätzlich Zugang zu einer geschlossenen Facebook Community, in der mein Team und ich dir als Accountability Partner dienen. Außerdem beantworten wir dir dort alle Fragen, die du rund um die Themen Zeitmanagement, Produktivität, Fokus, Energie und Stressbewältigung im Alltag hast. 

Bitte trete jetzt der Gruppe bei und stelle dich kurz vor. Beantworte dafür in einem Post von dir die zwei Fragen: Wie heißt du? Was ist dein #1 Ziel mit dem Kurs?

Facebook gruppe beitreten

Schritt 2: Starte jetzt mit deiner Vorbereitung

Dieses Programm startet immer einen Tag nach deiner Anmeldung. Stelle bitte unbedingt sicher, dass du jetzt die beiden Vorbereitungsvideos anschaust. Dort erkläre ich dir, wie du die größtmöglichen Resultate aus diesem Programm ziehen kannst:

jetzt starten