Darmoptimierung 3.0

Häufige Fragen

Ab dem ersten Montag nach Deiner Anmeldung starten wir gemeinsam in die 1. Woche des Kurses. Ab dann schalte ich Dir jeden Montag Morgen die jeweils nächste Woche des Kurses frei. 

Achte bitte vor dem Beginn der ersten Kurswoche darauf, unbedingt alle Einkäufe aus Deiner Einkaufsliste für Woche 1 zu erledigen! Du findest die Beispieleinkaufsliste in Deinem Begleitbuch.

Das Begleitbuch stellen wir allen Kursteilnehmern in digitaler Form zur Verfügung. So kann jeder selbst entscheiden, ob er es ausdruckt oder aber am Computer oder Tablet nutzt./p>

Den Download-Link zum Begleitbuch findest Du entweder direkt in der Kurs Navigation oder aber auf der Kursseite zum Begleitmatrial.

Als Ergänzung zum Kurs bekommst hast Du verschiedene Bonusmaterialien von uns. Diese sollen dir im Verlauf des Kurses und auch danach helfen.

Du gelangst zum allen Begleit- und Bonusmaterialien ganz einfach über die Kurs Navigation.

Wir starten immer am Montag nach Deiner Anmeldung zum Kurs mit der ersten Kurswoche der Darmoptimierung 3.0.

Am Donnerstag davor erhältst Du von mir noch einmal eine Email mit allen wichtigen Vorbereitungen. Du findest die Vorbereitungen jedoch auch schon am Anfang Deines Begleitbuch.

Bitte sorge dafür, dass Du vor dem Start von Woche 1 die Lebensmittel auf der Einkaufsliste für die Woche besorgst. Du findest die Beispieleinkaufsliste im Begleitbuch.