Tag 4/5 - Dein perfekter Schlafplatz

Meistere die 3 Ls in deinem Schlafzimmer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das "3-L-System" für das perfekte Schlafzimmer

Willkommen am vorletzten Tag dieses Programms. Heute nehmen wir dein Schlafzimmer unter die Lupe. Dabei schauen wir uns genau an, welche Stellschrauben du gleich heute drehen kannst, um eine Umgebung zu schaffen, die guten Schlaf einfach macht. Viel Freude mit dem heutigen Video!

Tipp: Natürliches Melatonin-Spray unterstützt die innere Uhr

Dieser Kurs ist darauf aufgebaut, das Gleichgewicht zwischen deinem Wachmacher-Hormon Cortisol und deinem Schlaf-Hormon Melatonin wieder herzustellen. 

Der schnellste Weg, diesen Prozess zu unterstützen ist der Einsatz eines hochwertigen Schlafsprays mit Melatonin

Unser von hochkarätigen Experten entwickeltes, natürliches Schlafspray Sweet Dreams, enthält pro Anwendung 1mg Melatonin, sowie Vitamin B1 und B6. 

Nimm ca. 30 Minunten vor dem Zubettgehen 8 Sprühstöße des Sprays in den Mund und du verkürzt deine Einschlafzeit, unterstützt Nervensystem und Psyche.

Hast du dein Fläschchen schon erhalten? Super! Falls du es noch nicht bestellt hast, kannst du es hier nachholen:

Jetzt mehr erfahren