55 Energiespender Protokoll

Schlechte Lebensmittel austauschen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gesunde Lebensmittel - Wie sieht eine gesunde Ernährung grundsätzlich aus

Du erfährst, worauf Du bei Lebensmitteln achten solltest. Manche enthalten wichtige, ja sogar essentielle Nährstoffe, die Dein Körper nicht selbst herstellen kann. Andere wiederum sind quasi Gift für Dich.

Wir besprechen die wichtigsten Energieräuber-Lebensmittel, und ich zeige Dir, wie einfach es ist, sie gegen echten Energiespender einzutauschen.

Lebensmittel spielen eine extrem wichtige Rolle für unser Wohlbefinden und unseren Energiestoffwechsel. Aus diesem Grund habe ich mich sehr darauf fokussiert, Dir zu zeigen, dass viele Energieräuber in der modernen Nahrung stecken. Um sie zu eliminieren, müssen wir sie gegen gesunde Lebensmittel austauschen.

>>>> In unserem Begleitheft findest Du alle Energieräuber und Energiespender.

Begleitmaterial

Energie Rezepte

Große Nährstoff Checkliste

Ungeahnte Energien