Keto Kickstart

Bonusvideo: Verteilung von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verteilung von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten

Über unsere Nahrung nehmen wir drei sog. Makronährstoffe zu uns: Fette, Proteine und Kohlenhydrate. In diesem Video erfährst du, welche besondere Verteilung du brauchst, um in den Stoffwechsel Zustand der Ketose zu gelangen. Außerdem gehe ich noch einmal genauer darauf ein, wie das Ampelsystem in der Lebensmittelliste des Begleitmaterials funktioniert.

Abschließend noch eine Empfehlung aus Jahren an Coaching im Bereich Ernährung:

Ob Ernährung Spaß macht oder Stress bereitet, entscheidet sich in deinem Kopf. Bitte mach dich nicht damit verrückt, Kalorien zu zählen, alle Lebensmittel abzuwiegen und nur noch mit dem Taschenrechner durch die Küche zu laufen. Dieses Programm darf und soll Freude machen und dir dabei helfen, deine körperliche Intuition zu schulen.

Wenn du die Grundregeln im Begleitbuch befolgst, achtsam isst und aufhörst, wenn du satt bist, wird sich die Ketose mit der Zeit von alleine einstellen. Versprochen. 🙂

Begleitmaterial

Keto Kickstart Begleitheft

Begleitheft

40+ Rezepte

Journal

Versteckte Zuckerfallen

Versteckte Zuckerfallen